Akustik optimieren

Du hast einen Proberaum und bist mit der Akustik und der Einrichtung nicht zufrieden?


Du bist mit dem Sound deines Proberaumes, deinem Unterrichtsraum oder deinem Studio nicht happy? Die Bässe flattern in den Ecken und der Raum dröhnt, dass dir der Kopf weh tut? Wir kommen bei dir vorbei und optimieren deinen Raum akustisch. Zuerst mal mit dem Material was ihr vor Ort zur Verfügung habt. Wir stellen die Instrumente optimal in den Raum und schauen wo sich z.Bsp. das Sofa als Basstrap optimal hinstellen liesse. Vielleicht habt ihr sogar noch Akustikmaterial rumliegen das wir in eurem Raum verarbeiten können. Falls es schlussendlich doch noch mehr braucht, bekommt ihr von uns eine Offerte, wie ihr euer Raum richtig gut zum Klingen bringt. Wir arbeiten vorwiegend mit HOFA Akustik Elementen. Aber auch grossflächige Decken-Absorber, Anbringen von Wandverblendern sowie das Verlegen von Laminat, Strom- und Audiokabeln steht in unserem Angebot.

Ebenfalls beraten wir euch gerne in Fragen rund um Bandraum-Recordings. Unsere Erfahrungen in Sound, Akustik, Mikrofonierung, Aufnahmetechniken usw. geben wir euch gerne weiter.

Ah, übrigens: Wir kümmern uns nicht nur um deinen Bandraum. Auch Unterrichtsräume, Studios und Büros können wir richtig gut zum Klingen bringen.

 
cube-2805048_1920.jpg