Coachs

Wir bringen deine Band auf Vordermann


 
 

Leitung

FamilieObi_BekafotografiertEmotionen_137.jpg

Michel Obi

Michel schloss 2013 die Swiss Drum Academy ab. Neben dem Job als Filialleiter und Schlagzeuglehrer in der Eat Your Sticks Schlagzeugschule in Winterthur war er von 2014 bis Ende 2015 Mitglied in der Geschäftsleitung der Swiss Drum Academy. 2018 schloss Michel sein Musikbusiness Studium an der Hochschule in Bern ab. Er versorgte 2014 bis 2016 den Winterthurer Rapper Fogel mit Beats und spielt momentan bei Frontslam Schlagzeug.

20170310-165042-Pilly-Bearbeitet+Kopie.jpg

Philipp Pöpperl

Philipp zeichnet sich durch sein facetten- und ideenreiches Schlagzeugspiel aus und unterrichtet seit Anfangs 2016 an den EYS Standorten St. Gallen, Amriswil und Winterthur. Mit dem Willen, sich ständig weiter zu entwickeln, arbeitet er täglich hart an sich und seinen Schlagzeugfähigkeiten, um sein Können und Spielgefühl so einfach und authentisch wie möglich an seine Schüler weiter zu geben.
Philipp schloss die Swiss Music Academy im Sommer 2017 ab.

 

Coachs

 
IMG_6260.jpg

Lars Hermann

Lars spielt bereits seit seinem Kindesalter in Bands und macht Musik verschiedener Stilrichtungen. 2015 schloss er das Masterstudium an der WIAM ab. Heute unterrichtet er an der Musikschule Einsiedeln Gitarre, Bass und Bandworkshops und ist Stellvertretender Musikschulleiter. Live und in Plattenproduktionen bringt er seine Saiten aktuell mit seiner Bluesband Furhammer zum schwingen, bei der er auch für Songwriting und Management verantwortlich ist. Darüber hinaus arbeitet er immer wieder in anderen Projekten in den Bereichen, Blues, Rock und Hip-Hop mit.

4.jpg

Manuel Bürgisser

1995-2004 Gitarrenunterricht akustisch

1998-2007 div. Bands

seit 2008 bei Gitarrist bei Gingergirls

seit 2012 Schlagzeugunterricht bei Eat Your Sticks

Enlight8.jpg

Fabian Sonderegger

Fabian hat im Jahr 2008 mit dem Gitarrenspiel begonnen. Momentan studiert er Musik an der WIAM in Winterthur und Unterrichtet seit 2016 Gitarre in St.Gallen. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit den Genres Rock, Pop, Funk, Metal, Blues und Jazz beschäftigt. Er ist gerade mit Singer/Songwriter Belinda Del Porto unterwegs und hat schon in verschiedensten Formationen gespielt. Über die Gitarre hinaus hat er Kenntnisse mit Software-Instrumenten, für das Produzieren von Album-Intro’s, Gaming- und Film-Soundtracks.

IMG_0022.jpg

Peter Gasser

Peter spielt seit 18 Jahren Bass in diversen Bands. Momentan ist er Bassist bei "NOXINNIXON" und "Blue&Sent". Er studiert den Master in Musik-Pädagogik an dem "Winterthurer Institut für Aktuelle Musik" und unterrichtet Bass in Winterthur, Wil und Kirchberg SG in den Bereichen Jazz, Rock und Pop.

Unbenannt.jpg

Madeleine Rascher

Seit ich an die Klaviertasten komme und Töne von mir geben kann, mache ich Musik. Ich komponiere, singe in verschiedenen Bands (von Rock über Hip Hop bis Pop) und unterrichte Gesang und mache Bandcoachings. Mein Ziel ist es dem Musiker/der Musikerin dabei zu helfen über sich hinauszuwachsen, seine Persönliche Stärken mit den passenden Techniken und Inputs zu verknüpfen.

Ausbildung: Diplomierte Musikpädagogin (WIAM Abschluss 2018)

20181125_175247.jpg

Davide de Perota

Davide aka Donnie Sorano schloss 2018 die Musikhochschule an der WIAM ab. Er unterrichtet Klavier und Schlagzeug an diversen Musikschulen. Seit 2005 Produziert er Musik für verschiedene Rapper und ein Amerikanisches Label. Davide gibt Ableton Workshops und spielt momentan mit Marius Bear und diversen anderen Bands.

Pic-Dominik_2.JPG

Dominik Buser

Dominik hat sich vor Jahren das Bassspielen selber beigebracht und spielte 2013-2017 in der Thrash Metal Band Desinfektor. Um mit seiner Band öfters spielen zu können, hat er kurzerhand angefangen auch selber Konzerte zu organisieren. 2016 hat Dominik sich dann für den Studiengang MAS Musikmanagement in Bern eingeschrieben, um mehr über das Business zu erfahren. Dazu war er auch als Praktikant bei 36zwei Entertainment auf einer Tour mit dabei. Zurzeit ist er in einem Metal-Verein aktiv und an vielen Konzerten anzutreffen.

Genres: Metal, Rock

Coaching: Projekt-/Bandmanagement, Marketing, Urheberrecht, u.v.m.